Energetische Heilarbeit

Energetische Heilarbeit ist in Verbindung mit der geistigen Welt eine gute Möglichkeit, tiefsitzende und unterbewusste Schwierigkeiten zu finden und sie aufzulösen. 
Durch die individuelle Natur, gleicht keine Sitzung der anderen. 

Sobald die Bewusstwerdung deines Anliegens stattgefunden hat, hilft der Kontakt zur geistigen Welt, mit dir zusammen den Ursprung zu finden und damit auch die Lösung für das Anliegen. 

Die energetische Heilarbeit ist empfehlenswert für alle, die sich ihren Ängsten stellen wollen, die fürchten dass sie Blockaden haben oder generell spüren dass sie etwas belastet und weder Ursache noch Lösung dafür finden.

 

Gerne werden Themen aus Angst, Scham oder sonstigem vergraben, in der Hoffnung dass keiner etwas davon bemerkt.
Dennoch ist diese Energie in der Ausstrahlung und damit in der Aura zu sehen und auch für Mitmenschen spürbar.
Das hast du vielleicht auch schon im Alltag bemerkt...

Ich möchte dir dabei versichern, dass Ich bei meiner Arbeit empathisch, aufmerksam und wertungsfrei bin.
Habe keine Angst davor, Dinge so auszusprechen wie du sie fühlst oder denkst.

Sei neugierig und lasse dich einfach führen und wenn du fühlst, dass es richtig für dich ist, bin Ich für dich da.


Wo der Heilungsprozess stattfindet, hat das Ego keinen Einfluss mehr...
 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 95798996

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com


Alle Leistungen biete Ich auch über Skype und Zoom an. 
Coronabedingt biete Ich Einzelsitzungen bei Klienten zuhause an.

 

Honorar für Einzelsitzungen:

30 Minuten: 54,- Euro

60 Minuten: 108,- Euro

 

10-minütiges Erstgespräch ist kostenfrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle