Seelenablösung

Ab und zu kommen wir an Orte, an denen man sich auf einmal schrecklich unwohl oder sogar sehr erheitert und friedlich fühlt.
Jeder Ort hat eine Vergangenheit, eine Geschichte und damit auch etwas, was daran gebunden ist.

Nicht selten treffe Ich auf Orte, sei es in der Stadt oder zufällig auf einer Wandertour in abgelegenen verlassenen Gebieten, an denen ein ganzes Stück Geschichte noch lebhaft wirkt.
Dadurch dass die Geister, sowie deren Taten, die diese Geschichte erlebt und gelebt haben, diesen Ort nicht verlassen haben und immer noch präsent sind.
 

Was auch immer da passiert ist, sei es Krieg, Hexenverbrennungen, Rituale oder sonstiges.
Diese üben einen großen Einfluss auf unsere Wahrnehmung und unsere Stimmung und Einstellung zu dem jeweiligen Ort aus.

Ein gutes Beispiel ist eine Wohnung, die sich trotz guter Lage und Aussehen nicht verkaufen oder vermieten lässt.

Der Ort bereitet ein unbehagliches Gefühl.

Hierbei kann es sich um verstorbene handeln, die sich entweder nicht im klaren sind, dass sie tot sind oder aber den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben und noch an diesem Ort hängen.

Ebenso kann etwas karmisches auf den Ort einwirken.

Auch ein plötzliches Versagen diverser technischer Geräte und ein nächtliches Knarzen ist ein Hinweis darauf dass dort noch jemand ist.

Mit der Seelenablösung werden diese Geister ins Licht geführt und der Ort gereinigt.

Es ist möglich einen Ort auch energetisch zu schützen.


 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 95798996

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

10-minütiges Erstgespräch ist kostenfrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle