Energetische Einflüsse

Im Kosmos gibt es Energien und Einflüsse die um uns herum sind aber nicht immer so einfach wahrzunehmen sind. 

Hast du schon einmal plötzlich Gänsehaut gehabt? Sind Gegenstände verschwunden? Ist plötzlich ohne zutun das Licht angegangen? 
Hat dein Toaster manchmal Aussetzer? Oder fühlst du dich trotz Motivation und Top Fitness einfach unerklärlich ausgelaugt?  

Dann kann es sein dass du fremden Energien ausgesetzt bist, die sich an dich geheftet haben. 
Diese Energien wollen nicht zwangsweise etwas böses.
Gut und Böse ist lediglich der Dualität der Menschen entsprungen. 


Diese fremden Einflüssen sind sich oftmals nicht bewusst, was sie bewirken. 
Dennoch sind sie nicht Teil von dir und sollten aus deinem Feld entfernt werden.
Fremde Energien und Wesenheiten können sich auch an Gegenständen festsetzen und sie in ihrer Funktion behindern.

 

Dafür gibt es je nach Fall mehrere Möglichkeiten. 


Befreie dich von dem, was nicht zu dir gehört.
 

Alles ist Energie

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 95798996

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

10-minütiges Erstgespräch ist kostenfrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle