Rückführung

Die Rückführung ist ein geeignetes Mittel, in diesem Leben in frühere Situation zurückzukehren oder aber in frühere Inkarnationen um dort alte Muster und Blockaden aufzulösen, die dich im Hier und Jetzt beeinträchtigen.

Mit der Rückführung oder wie Ich es liebevoll nenne, die geistige Zeitreise, hast du die Möglichkeit, deine Perspektive und Blickwinkel von allem was passiert ist, so zu ändern. dass die jeweiligen Themen dich heute nicht mehr beeinflussen.

 

Du schaust damit nicht nur in dein bisheriges oder früheres Leben, du kehrst mit deinem Bewusstsein aktiv dorthin zurück um die jeweilige Situation noch einmal anzuschauen. So wird dir bewusst wie dein Anliegen heute, mit dem erlebten deines früheren Ichs zusammenhängt.
Mit dieser Bewusstwerdung kannst du alles auflösen, was dich beeinträchtigt.

Die Rückführung darf nur maximal 90 Minuten dauern. Danach geht der Fokus langsam zurück und die Energie kann nicht genug gehalten werden.
Alles was in dem Moment nicht aufgelöst wird, kann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angesehen werden.

Ebenso kann die Sitzung jederzeit unterbrochen werden, wenn du dich noch nicht bereit fühlst.
Die geistige Welt wertet nicht, sondern greift dir liebevoll unter die Arme wenn die Zeit reif ist.

 


 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0178 8041774

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 

Onlinesitzungen bevorzugt über Skype.


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle