Bodenständige Spiritualität

Was ist die geistige Welt?
Ist es ein etwas oder ein jemand? Eine einzelne Gottheit oder Wesenheiten die in einer Glaskugel sitzen?

All das würde man sich vielleicht fragen aber im Grunde ist die geistige Welt viel mehr als das, was einem so in den Sinn kommt.
Die geistige Welt ist im Grunde der ganzheitlich zusammengefasste Kosmos auf der energetischen Ebene.

Alles was uns umgibt und was wir sind ist Energie.
Alles im Kosmos ist unmittelbar miteinander verbunden.

Der Mensch, das Tier, die Natur und alle Energien, sowie feinstofflichen und aufgestiegenen Wesenheiten.

Ebenso die Schöpferkraft.


Die Menschen befinden sich auf einem Pfad der ständigen Entwicklung.
Auf diesem Pfad steht die geistige Welt beratend und führend zur Seite. 

 

Zusammen mit der geistigen Welt und der energetischen Bewusstseinsarbeit ist es möglich,

das wahre Selbst in das volle Schöpferpotential zu führen, altes aufzulösen was nicht mehr in das Leben gehört und zu erkennen wer man ist und wo der eigene Platz ist. 

So ist es möglich voll und ganz und frei von Ego in die Eigenverantwortung zu treten und das
Leben in die Hand zu nehmen, alte Themen und Muster aufzulösen, loszulassen von allem was nicht zu uns gehört und vieles mehr. 

Zusammen mit der geistigen Welt biete Ich die energetische Arbeit auf einer bodenständigen Art an.
Durch die Verbindung mit der geistigen Welt kann man die eigenen Geistführer kontaktieren, 
aufgestiegene Meister um Rat zu bitten oder aber lernen, was für dich in dieser Zeit wichtig ist.

Mit viel Humor, Freude und Liebe. Völlig wertungsfrei und frei von menschlicher Dualität.

Den Themen sind keine Grenzen setzt. 
Befreie dich von den Fesseln die das Ego dir auferlegt hat.

Du hast die Wahl.

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0178 8041774

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 

Onlinesitzungen bevorzugt über Skype.


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle