Haus und Hof

Ist es dir schon einmal passiert, dass du in einem Haus oder an einem bestimmten Ort bist und dich unbehaglich fühlst oder sogar ein Dejavu erlebst? Vielleicht sogar unerwartet heiter und friedlich?

Nicht selten treffe Ich auf Orte, sei es in der Stadt oder zufällig auf einer Wandertour in abgelegenen verlassenen Gebieten, an denen ein ganzes Stück Geschichte noch lebhaft wirkt.

Viele Orte haben eine lange Geschichte hinter sich und alles was dort passiert, hinterlässt seine Spuren in Form von, was Ich weniger liebevoll nenne, Astraldreck, oder aber energetischen Spuren.
Diese können nach wie vor auf uns einwirken. Ebenso können sich fremde Wesenheiten dort eingenistet haben oder gefangen sein.

 

Möglicherweise bist du sogar von der geistigen Welt dorthin geführt worden um etwas aus einer früheren Inkarnation aufzulösen?

 

Die Ursachen auf energetischer Ebene sind sehr vielfältig, lassen sich aber in der Regel beheben.
Mit einem Clearing lässt dich das auflösen, was nicht mehr zu diesem Ort gehört. Damit wird er energetisch gereinigt.

 

Eine Anfahrt zum Ort ist in der Regel nicht notwendig, da sich Ursachen auf energetischer Ebene ortsunabhängig auflösen lassen.
Eine Auflösung vor Ort hat den Vorteil, dass Ich zusätzlich die Geschichte der Ursache  hinter dem energetischen Einfluss besser bestimmen kann, für den Fall dass es dich interessiert.


 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0178 8041774

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 

Onlinesitzungen bevorzugt über Skype.


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle