Channeling

 

Im Channeling stelle Ich mich als Kanal, beziehungsweise als Bindeglied zwischen der physischen und der geistigen Welt zur Verfügung. Somit ist es möglich, Botschaften und Nachrichten aus der geistigen Welt zu empfangen.

Das Channeling dient hierbei als Universalschlüssel zur geistigen Welt, der mir einen direkten Kontakt ermöglicht.
Dieses nutze Ich um dich ganzheitlich auf deinem Weg zu unterstützen und auch die richtigen Methoden für dich zu finden.
So kann Ich nun auch für dich den Kontakt herstellen und Antworten auf deine Frage direkt aus der geistigen Welt fließen lassen.

Somit ergeben sich auch viele weitere Möglichkeiten.
Ein paar davon sind:

  • Ahnenchanneling. Der Kontakt du den eigenen Ahnen.
  • Jenseitskontakte. Der Kontakt zu verstorbenen.
  • Seelenchanneling. Der Kontakt zu deinem wahren selbst.
  • Akasha-Chronik. Das Auslesen deines Seelenplans in der aktuellen Zeit.
  • Engelchanneling. Der Kontakt zu Erzengeln und aufgestiegenen Meistern.
  • Naturwesen. Der Kontakt zu Bäumen, Pflanzen und Wesenheiten die in einer anderen Dimension auf Erden wandeln.

 

Durch das Öffnen des eigenen Feldes und des heiligen Raumes, ist es nun auch möglich, Themen und auch Krankheiten zu channeln und sie um Ihre Bedeutung für das Hier und Jetzt zu fragen.
Auch deine Aufgabe in der heutigen Zeit kann ein Thema sein. 

Ich diene beim Channeling nur als Kanal.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0178 8041774

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 

Onlinesitzungen bevorzugt über Skype.

Termine & Honorar

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle