Energetische Bewusstseinsarbeit

 

Mit der energetischen Arbeit können tiefsitzende und unterbewusste Schwierigkeiten gefunden und aufgelöst werden. Die geistige Welt unterstützt und führt mich hierbei.
Durch ihre individuelle Natur, gleicht keine Sitzung der anderen. 

Sobald die Bewusstwerdung deines Anliegens stattgefunden hat, hilft der Kontakt zur geistigen Welt, mit dir zusammen den Ursprung zu finden und damit auch die Lösung für dein Anliegen.

 

Gerne werden Themen aus Angst, Scham oder sonstigem vergraben, in der Hoffnung dass keiner etwas davon bemerkt.
Dennoch ist diese Energie in der Ausstrahlung und damit in der Aura zu sehen und auch für Mitmenschen spürbar.
Das hast du vielleicht auch schon im Alltag bemerkt...


Mit der energetischen Heilarbeit kannst du dich deinen Ängsten und tiefsitzenden Blockaden stellen. Du kannst herausfinden wo der Punkt deiner Belastung liegt und es im liebevollen Rahmen auflösen.

Bei dieser Arbeit unterstütze Ich dich auf empathische Weise und stelle den Kontakt zur geistigen Welt und zu deinem Lichtkörper her. So kann Ich empfangen, was für dich in dem Moment wichtig ist.
Habe keine Angst davor, Dinge so auszusprechen wie du sie fühlst oder denkst.
Die Botschaften aus der geistigen Welt kommen völlig wertungsfrei.


Sei neugierig und lasse dich einfach führen und wenn du fühlst, dass es richtig für dich ist, bin Ich für dich da.


Wo der Heilungsprozess stattfindet, hat das Ego keinen Einfluss mehr...

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 95798996

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle