Über mich

Hallo, Ich bin Robin, Kind der frühen 90er und aufgewachsen in der Nähe des schönen Bodensees.

Schon sehr früh stellte Ich mir essentielle Fragen über das Leben und ob es mehr gibt, als das was wir scheinbar nur oberflächlich wahrnehmen. Schon seit meiner frühen Jugend interessiere Ich mich sehr für den Schamanismus, alternative Heilmethoden, den Kosmos und alles was um uns herum ist. 

 

Statt meinem innigsten intuitiven Gefühl zu folgen, auch aus Angst vor der Reaktion meines Umfeldes, habe Ich einen normalen Berufsweg eingeschlagen.


Eine sehr lehrreiche Zeit mit vielen Herausforderungen folgte mir auf dem Fuße meines Weges und Ich lernte mehr über mich, mein Ego und die tückischen Steinchen die da doch einem scheinbar in den Weg gelegt werden. 


Auf diesem Wege fand Ich zu meiner Bestimmung und begab mich in die Lehre von Coaches und geistigen Führern, sowie Schamanen.

Nun sehe Ich es als Berufung an, dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Hellfühligkeit in Verbindung zur geistigen Welt zur Seite zu stehen.
Welches Thema auch immer dich beschäftigt, sei dir bewusst, Du bist damit nicht alleine.
Gerne zeige Ich dir die Liebe der geistigen Welt und führe dich auf eine Reise durch die Spiritualität und allem was uns umgibt, damit auch du deinen Platz und deine Bestimmung finden kannst.


Frei von den Grenzen die unser Ego uns aufzwingen möchte.
 

Kontakt und Terminvereinbarung

Terminvereinbarung:

Tel.: 0221 95798996

E-Mail: sowilo.spirit@gmail.com

 


Für weitere Infos zu Honorar und Terminen während Corona sowie Skypelinks
Drück mich

 

10-minütiges Erstgespräch ist kostenfrei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robin Ströhle